Stiller Alarm Webinar: Vorteile der stationären Alarmierungssoftware von Stiller Alarm
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz durch Kollegen von nebenan – mit der Alarmierungssoftware Stiller Alarm.
Dienstag, 19. November 2019, 13:30 – 14:10 Uhr
online und kostenlos
In unserem Webinar geben wir Ihnen einen Einblick, was die stationäre Lösung von Stiller Alarm leistet und welche Vorteile sich daraus für Sie und Ihre Mitarbeiter ergeben.
Inhalt des Webinars:
- Vorstellung des Konzepts vom Stillen Alarm
- Erläuterung der Einsatzmöglichkeiten
- Präsentation der Funktionsweise der Software Stiller Alarm
- Aufzeigen der Benutzeroberfläche mit entsprechenden Anwendermöglichkeiten
- Für die IT: Die Systemvoraussetzungen, die Konfiguration, die Drag & Drop Funktionen in der Infrastrukturverwaltung und die Möglichkeit der Alarmsimulation werden vorgestellt
- Wir zeigen Ihnen die Vorteile der Lösung, deren Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeiter und was uns ausmacht
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen und Anmerkungen direkt an uns zu richten. Dafür ist für Sie ein Kollege aus der Softwareentwicklung live dabei.
Die Referenten:
Jens-Christian Hübner, Product Owner von Stiller Alarm und verantwortlicher für die Weiterentwicklung der stationären und mobilen Lösung Stiller Alarm.
Jana Weber, Marketing von Stiller Alarm
Für App-Interessente:
Direkt im Anschluss des Webinars, nach einer zehnminütigen Pause, findet um 14:20 Uhr unser Webinar zur mobilen Lösung statt. Gern können Sie daran im Anschluss teilnehmen. Eine separate Anmeldung ist dafür nicht erforderlich!
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung in einer separaten E-Mail bis spätestens einen Tag vor Beginn des Webinars.
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.