
Beim Managed Service übernehmen wir für Sie die inhaltliche Konfiguration und Verwaltung der Stiller Alarm Software.
Unser Ziel ist es, die kundeneigene IT-Administration zu entlasten und Verantwortlichkeiten im Bezug auf die Software auszulagern.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch. Es ist unser tägliches Geschäft, die Software für die Kunden zu konfigurieren und einzurichten.
Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir die Stiller Alarm Software gezielt und sicher nach Ihren Anforderungen einrichten.
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wer als Ansprechpartner /-in gilt und welche Aufgaben über den Service Request eingereicht werden können. Zusätzlich richten wir den Zugriff auf Ihr System ein, um remote die erforderlichen Aufgaben auf Ihrem Stiller Alarm Server durchführen zu können.
Unser Team von Spezialisten/innen steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und kann Ihre Anforderungen und Aufgaben in der Stiller Alarm Software umsetzen. Für die Durchführung der Anpassungen ist lediglich der technische Remote-Zugriff auf Ihr System erforderlich.
Jede Anfrage wird individuell umgesetzt und die Abrechnung erfolgt über eine 15-minütige Taktung. Im Vordergrund stehen Standard-Changes für den Stiller Alarm, die innerhalb der Software Routine-Aufgaben abdecken. Das können beispielsweise das Erstellen und Anpassen von Alarmen oder das Anlegen neuer Arbeitsplatz-Endgeräte sowie deren Zuordnung zu den Alarmgruppen sein.
Gesondert betrachtet werden individuelle und über den Funktionsumfang eines Standard-Changes hinausgehende Aufgaben, wie die Migration einer Datenbank.