Managed Service

Entlasten Sie Ihre IT-Administration und lagern Sie Verantwortlichkeiten für die Stiller Alarm Software aus

Beim Managed Service übernehmen wir für Sie die inhaltliche Konfiguration und Verwaltung der Stiller Alarm Software.
Unser Ziel ist es, die kundeneigene IT-Administration zu entlasten und Verantwortlichkeiten im Bezug auf die Software auszulagern.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch. Es ist unser tägliches Geschäft, die Software für die Kunden zu konfigurieren und einzurichten.

Anwendungsbeispiele

  • Anlegen neuer Alarme und Alarmtypen
  • (Beispiel: Bedrohung, Evakuierung, Amok, etc.)
  • Einrichtung und Zuordnung von Räumen, Etagen und Standorten
  • Anlegen von Alarmgruppen und Zuordnung der Standorte und Geräte
  • Hinterlegung neuer Arbeitsplätze sowie Eingruppierung in die entsprechende Alarmgruppe
  • Simulationstest der Alarmsequenzen

Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir die Stiller Alarm Software gezielt und sicher nach Ihren Anforderungen einrichten.

Unsere Service-Elemente

Managed Service Onboarding

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wer als Ansprechpartner /-in gilt und welche Aufgaben über den Service Request eingereicht werden können. Zusätzlich richten wir den Zugriff auf Ihr System ein, um remote die erforderlichen Aufgaben auf Ihrem Stiller Alarm Server durchführen zu können.

Managed Service Betrieb

Unser Team von Spezialisten/innen steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und kann Ihre Anforderungen und Aufgaben in der Stiller Alarm Software umsetzen. Für die Durchführung der Anpassungen ist lediglich der technische Remote-Zugriff auf Ihr System erforderlich.

Service Request

Jede Anfrage wird individuell umgesetzt und die Abrechnung erfolgt über eine 15-minütige Taktung. Im Vordergrund stehen Standard-Changes für den Stiller Alarm, die innerhalb der Software Routine-Aufgaben abdecken. Das können beispielsweise das Erstellen und Anpassen von Alarmen oder das Anlegen neuer Arbeitsplatz-Endgeräte sowie deren Zuordnung zu den Alarmgruppen sein.
Gesondert betrachtet werden individuelle und über den Funktionsumfang eines Standard-Changes hinausgehende Aufgaben, wie die Migration einer Datenbank.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.

Nicola Maiburg, Nadine Becker &
Steven Kaiser
Vertrieb

T: +49 30 – 814526 500
vertrieb@stilleralarm.de

Newsletter Anmeldung

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter! Melden Sie sich hier an.