Vermieter bedroht: Mieter sitzt in U-Haft

Am Montag, den 29.10.18 kam es in Peffenhausen zu einer massiven Bedrohung im Zuge einer Wohnungsräumung. Der Streit zwischen einem Mieter und seinem Vermieter eskalierte. Nun sitzt der Mieter in Untersuchungshaft.

Während ein 30-jähriger Mieter seine Wohnung in Pfeffenhausen räumte, kam es zu einem verbalen Streit zwischen dem Mieter und dem Vermieter. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit und es kam zu massiven Bedrohungen seitens des Mieters. Durch die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Rottenburg wurde der 30-jährige Mann, der zu wiederholtem Male in ähnlicher Weise auffällig wurde, vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete nach Prüfung des Sachverhalt Untersuchungshaft gegen den Mieter an.

 

Quelle

Ansprechpartner
Stiller Alarm - Jana Weber - Marketing
Jana Weber
Marketing

T: +49 (0) 30 – 814 526 510

info@stilleralarm.de
Veranstaltungen