Stiller Alarm unterstützte Sonder-Zukunftskongress zum Thema Migration und Integration

Stiller Alarm unterstützte Sonder-Zukunftskongress zum Thema Migration und Integration

Der Zukunftskongress Migration & Integration am 16. März 2016 gab einen ersten Impuls für einen Austausch zwischen Praktikern untereinander sowie dem strategisch-politischen Migrations- und Integrationsmanagement. Das Interesse am Kongress war so hoch, dass bereits im September eine zweite Veranstaltung in Planung ist.

Im Rahmen des Zukunftskongresses am 16.03.2016 konnten wir erneut unsere Lösung vom Stillen Alarm vorstellen. Denn auch an die Mitarbeiter muss gedacht werden, welche die Herausforderungen bewältigen müssen. IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz, welche schnelle Hilfe von nebenan garantiert, wenn es notwendig wird. Einfach in der Anwendung, schnell und kostengünstig in der Integration. Wir möchten uns an dieser Stelle für das große Interesse bedanken.

Quelle

Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen