RÜCKBLICK 2022 | Ausblick 2023

Ein ereignisreiches Jahr liegt (fast) hinter uns. Viele neue Herausforderungen und Ziele stehen uns im nächsten Jahr bevor!

In diesem Jahr hatten wir die Versionen 6.6.4.0. und 6.6.4.1 veröffentlicht. Bis zum Jahresende soll noch die Version 6.6.5.0 folgen. Im Jahr 2023 wollen wir die Release-Zyklen weiter verkürzen. Das Ziel ist zunächst eine quartalsweise Bereitstellung von Fixes und neuen Features.

Die angekündigten mobilen Alarmsender 2.0 sind seit dem 4. Quartal verfügbar. Sie ersetzen die bisherigen mobilen Alarmsender der ersten Generation funktional und werden darüber hinaus demnächst mit neuen, tollen Features aufwarten können. Wir werden in einer späteren Mitteilung mehr Details preisgeben – Sie dürfen gespannt sein!

In diesem Jahr hatte bei uns der Ausbau und die Stabilisierung der mobilen Apps die oberste Priorität. Das Ziel ist erreicht, die Apps funktionieren und sind bei zahlreichen Kunden erfolgreich im Einsatz.

Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir die Raumübersicht der Laptop-Version des Stiller Alarm Clients optimiert. Im Feld Raumübersicht werden den Benutzer und Benutzerinnen nur noch die Organisationen/Standorte/Etagen/Räume angezeigt, für die Sie eine Berechtigung haben. Eine standortübergreifende Raumauswahl haben nur noch SuperAdmins.

 

Screenshot: Raumübersicht der Laptop-Version

 

Die Anwender und Anwenderinnen der neuesten Version von Stiller Alarm können nun im internen Benachrichtigungssystem Nachrichten mit bis zu 200 Zeichen versenden. Vorher waren nur 35 Zeichen möglich.

 

Darstellung: internes Benachrichtigungssystem

 

Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen