Duisburg: Angriff im Jobcenter! Oberbürgermeister fassungslos

Duisburg. Ein Zwischenfall im Jobcenter Duisburg macht Sören Link fassungslos.

„Der Angriff auf einen Mitarbeiter im Jobcenter in Alt-Hamborn hat mich wirklich schockiert“, sagt der Oberbürgermeister aus Duisburg. Die Stadt schlägt jetzt Alarm. Hier erfährst du, was passiert ist.

Duisburg: Nach Angriff im Jobcenter – Sören Link wird deutlich

Nach Angaben der Polizei Duisburg hat ein Mann am Freitag (18. Februar) ein Feuer im Jobcenter an der Duisburger Straße gelegt.

Ein Mitarbeiter (63) erwischte den Unbekannten auf frischer Tat, als er die Holz-Halterung einer Klimaanlage abfackelte. Daraufhin spritzte der Feuer-Teufel dem städtischen Mitarbeiter eine brennbare Flüssigkeit ins Gesicht. Der 63-Jährige kam mit einer Augenreizung ins Krankenhaus – seine Kollegen löschten das Feuer.

„Dafür gibt es keine Entschuldigung“, wird Sören Link deutlich und sicherte der Polizei Duisburg seine Unterstützung.

>> weiter lesen

 

Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen